USI zeigt Movie - Resturlaub - Open Air

Die Wetterprognose für heute Abend sieht leider wieder schlecht aus. Deshalb wird der Film "Resturlaub" heute Abend in F137 gezeigt.

Montag, 11.6.2012, 22:00 Uhr, im Feki-Innenhof (bei schlechtem Wetter in F135)

 

Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) steckt tief in der Midlifecrisis. Seine Ideen kommen bei seinem Chef nicht an, dass nun auch noch sein bester Freund heiraten will, trifft ihn schwer, und immer, wenn seine Freundin Sabine (Mira Bartuschek) das Thema „Kinder“ anspricht, steigt die blanke Angst in ihm hoch. Pitschi graut auch davor, zum elften Mal mit den gleichen Freunden in das gleiche Hotel auf Mallorca in Urlaub fahren zu müssen. Kurz vor dem Abflug ist es dann soweit: Pitschi hat mitten auf dem Nürnberger Flughafen eine Panikattacke und kurz darauf eine Eingebung. Kurz entschlossen lässt er seine Freunde alleine nach Mallorca fliegen und besteigt selbst einen Flieger nach Buenos Aires. Dort will er ein neues, spannendes Leben beginnen! Er träumt von einem Penthouse und rassigen  Südamerikanerinnen. Doch kaum in Buenos Aires angekommen, sieht die Realität leider ganz anders aus: Pitschi landet in einer WG mit einem Tierfriseur, und die Latinas haben nur Augen für andere Männer.

 

Auch für leckeres Essen und Getränke ist gesorgt - natürlich zu studentenfreundlichen Preisen.