Ergebnisse der Hochschulwahlen vom 12. und 13.Juni

http://www.uni-bamberg.de/fileadmin/uni/verwaltung/justitiariat/Wahlen_2012/Ergebnis2012.pdf

Großer Wahlerfolg für die USI

Die Unabhängige Studierendeninitiative ist die stärkste Fraktion im Studentischen Konvent geworden. Das tolle Ergebnis der Hochschulwahlen 2011 mit vier Sitzen konnte noch einmal gesteigert werden, sodass die USI jetzt mit sechs Vertretern im Konvent sitzen wird. Wir fühlen uns durch diesen Vertrauensbeweis in unserer Politik gestärkt und danken allen Wählern für ihre Unterstützung.
Jetzt heißt es, die Ärmel hochzukrempeln und die bisherige Arbeit noch intensiver fortzusetzen. Gleichzeitig wollen wir noch stärker über unsere Tätigkeit informieren, denn die niedrige Wahlbeteiligung ist erschreckend. Wir sind für alle Studierenden Ansprechpartner und nicht nur für 12 Prozent!