Protokollauszüge aus dem öffentlichen Unileitungsgespräch vom 7.November 2012USI zeigt Movie - Marvel's The Avengers (OmU)

Dies sind Auszüge eines internen USI-Protokolls zum Universitätsleitungsgespräch vom 7. November.

Dieses Protokoll ist gekürzt (gekennzeichnet durch […]) und auf Grund der Lesbarkeit ergänzt (gekennzeichnet durch [Beispielwort]).

Wir bitten um Verständnis, dass wir einige Aussagen der Unileitung nicht veröffentlichen. Einige Aussagen oder persönliche Ansichten wurden eventuell getätigt in der Annahme sie seien nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, obwohl es sich um eine öffentliche Sitzung handelte.

Dennoch sehen wir uns in der Pflicht im Rahmen unserer hochschulpolitischen Arbeit euch über gewisse Themen zu informieren. Wir haben bei der Kürzung des Protokolls Wert darauf gelegt, dass der Großteil des Protokolls erhalten bleibt, dass die wichtigen Kernaussagen dabei deutlich bleiben und der Inhalt nicht verfälscht wird.

Den Link im Protokoll findet ihr hier.