Für euch im Konvent – Johanna, Lena, Anja, Christian und Lisa

Die Unabhängige Studierendeninitiative ist mit 5 Sitzen erneut mit die stärkste Fraktion im Studentischen Konvent. Wir möchten uns bei allen Wählern für ihre Unterstützung bedanken. Mit diesem Wahlergebnis kann das neue Team (Johanna Neppl, Lena Finke, Anja Forstenhäusler, Christian Herse und Lisa Richtmann) gestärkt in die neue Wahlperiode starten. Wir werden euch über unsere Arbeit weiterhin auf dem Laufenden halten. Die Sitzungen des Konvents sind übrigens in der Regel hochschulöffentlich, d.h. Gasthörer sind jederzeit herzlich willkommen.
Ein paar Anmerkungen zur Wahl: Die Wahlbeteiligung lag dieses Jahr mit 12,89 % etwas höher als im Vorherigen, von einer hohen Wahlbeteiligung kann allerdings noch lange nicht gesprochen werden.
Liebe Studierende, nutzt die Möglichkeit dieses Wahlrechts, andere Generationen haben dafür gekämpft!

 

Ergebnisse: www.uni-bamberg.de/fileadmin/www.abt-studium/Wahlen2013/Ergebnis2013.pdf