UniCup 2017 powered by USI

 

Das war's... Der UniCup 2017 ist leider vorbei.

Nochmal ein großes Dankeschön an alle Mannschaften, Zuschauer, Schiedsrichter und natürlich alle fleißigen Helfer, ohne die der Uni-Cup nicht möglich wäre. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ein ganz besonderer Dank geht auch an Mahr's Bräu, die uns das Bier für die Sieger zur Verfügung gestellt haben und an Red Bull für die kostenlosen Getränke.

Und jetzt zum Schluss - für diejenigen, die am Finale nicht da sein konnten, das ein oder andere Bier vielleicht schon zu viel hatten oder die, die das Finale nochmal Revue passieren lassen wollen - haben wir ein paar Bilder zusammengestellt.

 

Für das Spiel um Platz 3 gibt es auch eine Bildergalerie, auf der Seite vom Ottfried.

Vielen Dank an Ludwig Hagelstein, der die Fotos dafür zur Verfügung gestellt hat!


Der UniCup powered by USI wird jedes Sommersemester von der USI gemeinsam mit dem Sportzentrum der Uni Bamberg ausgerichtet. Wir freuen uns jedes Mal über den gewaltigen Zuspruch unserer Kommilitonen.

Das Turnier ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil des Sommersemesters geworden.

 

Letztes Sommersemester nahmen 17 Mannschaften von allen Fakultäten teil, wobei der TSG Hasselhoffenheim  das Turnier für sich entschied.

Eine Übersicht aller Sieger des UniCups findet Ihr im Siegerlisten Archiv

 

Wir hoffen auf eine ähnlich rege Teilnahme wie im letzten Sommer sowie sportlich spannende Spiele und gutes Grillwetter.

 

Solltet ihr Fragen und Anregungen haben, dann schreibt bitte eine E-Mail an folgende Adresse:

usifussball@gmail.com


Gruppenübersicht

Gruppe A

 

11 von der Tanke

YouvsYou-Fitness

1. FC Blackout

Ajax Lattenstramm United

Gruppe B

 

AKFootpol

HansaRostcock

Catenaccio Bamberg

FC International

Gruppe C

 

Mensch ist der United

Eagles

Promillepanzer

BC Geile Nüsse

Gruppe D

 

Glashoch Rangers

TSGHasselhoffenheim

Lieber am Pool

Nothing Toulouse

EESkalation 



Zu den Ergebnissen geht's hier entlang:

 

Gruppenphase 

Finalrunde

 

Siegerlistenarchiv