Seit nun schon 28 Jahren heißt es am ersten Freitag des neuen Semesters: es ist wieder so weit!
Die legendäre "USI macht Musi" - die Kultparty in der Feki und einzige Party im Universitätsgebäude der Uni Bamberg steht an!

Ab 21:00 Uhr an besagtem Freitag - könnt ihr in der Feki auf zwei Floors zu Electro und Hip Hop das Tanzbein schwingen! 

Getreu dem Motto "Von Studierenden für Studierende" versorgen Euch vier weitere hochschulnahe Gruppen - Change e.V., Ottfried e.V., RCDS Bamberg e.V. sowie Wipäd - mit den verschiedensten Getränken und sorgen dafür, dass Ihr einen unvergesslichen Abend erlebt!  
Eure Jacken sind an der Garderobe sicher - hierfür sorgt die Fachschaft SoWi. 

Wir, die Unabhängige Studierendeninitiative, und alle teilnehmenden Hochschulgruppen, freuen uns auf eine unvergleichliche Party mit Euch!

- Einlass unter Vorbehalt, ab 18 Jahren und nur mit gültigem Personal- und Studierendenausweis. -

 

Eintritt: 5 EUR


USI macht Musi - established in 1989!