Bildergalerie USI macht MUSI 26.04.

 

Wir hoffen ihr hattet einen legendären Abend auf der USI macht MUSI! Wir freuen uns auf weitere Events wie den UniCup und hoffen, viele von Euch dort zu sehen! 



Seit nun schon 28 Jahren heißt es zu Beginn des neuen Semesters: es ist wieder so weit!
Die legendäre "USI macht Musi" - die Kultparty in der Feki und einzige Party im Universitätsgebäude der Uni Bamberg steht an!

Ab 22:00 Uhr an besagtem Freitag - könnt ihr in der Feki auf zwei Floors zu Hip Hop und 90er das Tanzbein schwingen! 

Getreu dem Motto "Von Studierenden für Studierende" versorgen Euch vier weitere hochschulnahe Gruppen - Change e.V., Ottfried e.V., RCDS Bamberg e.V. sowie Wipäd - mit den verschiedensten Getränken und sorgen dafür, dass Ihr einen unvergesslichen Abend erlebt!  
Eure Jacken sind an der Garderobe sicher - hierfür sorgt die Fachschaft SoWi. 

Wir, die Unabhängige Studierendeninitiative, und alle teilnehmenden Hochschulgruppen, freuen uns auf eine unvergleichliche Party mit Euch!

- Einlass unter Vorbehalt, ab 18 Jahren und nur mit gültigem Personal- und Studierendenausweis. -

 

Eintritt: 6 EUR



USI macht Musi - established in 1989!